Zukunft Madagaskar im ESB Alumni Netzwerk

Bereits seit 2010 besteht unsere Kooperation mit der ESB Reutlingen. In diesem Rahmen unterstützt uns die ESB dabei, unser übergeordnetes Ziel zu erreichen: die Zugänglichkeit und Qualität der Bildung an der ESSVA durch finanzielle und ideelle Unterstützung zu fördern. Der Austausch von Wissen und der Erwerb interkultureller Kompetenzen sind dabei für die Studenten beider Länder besonders wertvoll.

Im Juni wurden wir in einem Artikel als eines von drei sozialen Projekten des ESB Alumni-Netzwerks vorgestellt. Den Artikel finden Sie unter https://esb-alumni.net/news-events/news/1078-soziale-projekte-im-alumni-netzwerk.html#.

Wir freuen uns, gemeinsam mit vielen anderen sozialen Projekten, Teil dieses Netzwerks zu sein und danken für den Artikel, der dazu beiträgt, unsere Arbeit bekannter zu machen.

Auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

Kategorie:

Teilen:

Du willst mehr erfahren?

Auf den nachfolgenden Seiten kannst du dich ausführlich über unsere Arbeit informieren. Hier findest du Informationen zu unseren Projekten, erfährst, wie wir madagassische Studentinnen unterstützen und auch, wie du uns konkret unterstützen kannst.
Denkmal der Hochschule ESSVA. Daneben ist eine Deutschland-Flagge zu sehen, um die Kooperation zu repräsentieren

Informieren

Erfahre mehr über unsere Projekte, die Hochschule ESSVA und das faszinierende Land Madagaskar.

Mehr
Ein Volontär erklärt zwei Studentinnen die Aufgabe

Unterstützen

Ob als Mitglied, als Volontär:in oder mit einer Spende - erfahre, wie du uns unterstützen kannst!

Mehr
Vereinsmitglieder sind in Gespräche vertieft

Über den Verein

Lerne das Team hinter Zukunft Madagaskar kennen und mach dir ein Bild davon, was wir erreichen wollen.

Mehr