BAP Treffen 2020 in Reutlingen

Am letzten Wochenende haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und gemeinsam in Reutlingen an Vereinsthemen gearbeitet sowie unsere unvergessliche Zeit in Madagaskar gefeiert. Unsere Agenda war vollgepackt mit Workshops, dem Onboarding des neuen Teams 20/21 und den Präsentationen unserer besonderen Gäste: Stefan Büschelberger von NyHary und Ntsoa, eine unserer aller ersten Stipendiatinnen die inzwischen selbst eine Initiative gegründet hat, das Morafeno Projekt.

Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht und uns mal wieder aktiv vor Augen geführt, was wir mit unserer Arbeit bewirken können. Wir sind alle sehr gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns schon auf das nächste BAP Treffen 2021.

Teilen:

Du willst mehr erfahren?

Auf den nachfolgenden Seiten kannst du dich ausführlich über unsere Arbeit informieren. Hier findest du Informationen zu unseren Projekten, erfährst, wie wir madagassische Studentinnen unterstützen und auch, wie du uns konkret unterstützen kannst.
Denkmal der Hochschule ESSVA. Daneben ist eine Deutschland-Flagge zu sehen, um die Kooperation zu repräsentieren

Informieren

Erfahre mehr über unsere Projekte, die Hochschule ESSVA und das faszinierende Land Madagaskar.

Mehr
Ein Volontär erklärt zwei Studentinnen die Aufgabe

Unterstützen

Ob als Mitglied, als Volontär:in oder mit einer Spende - erfahre, wie du uns unterstützen kannst!

Mehr
Vereinsmitglieder sind in Gespräche vertieft

Über den Verein

Lerne das Team hinter Zukunft Madagaskar kennen und mach dir ein Bild davon, was wir erreichen wollen.

Mehr